Sie haben bereits eine CMS Joomla! Website oder sie wurde gerade bei A-DESIGN erstellt und Sie möchten nun die Inhalte selbst ändern?
Die Schulung richtet sich genau an diese Redakteure des Content Management Systems (CMS) Joomla!. Sie erlernen die grundlegenden Fähigkeiten, um Webseiteninhalte selbstständig über die Benutzeroberfläche im Internet zu aktualisieren und zu veröffentlichen.
Sie lernen anhand des Editors, Texte zu schreiben, Bilder und Tabellen zu integrieren und wie Sie im Anschluss die Veröffentlichung vornehmen.
Sie erhalten ein PDF-Anleitung, worin die Handhabung für Sie dokumentiert ist, damit Sie auch jederzeit nachlesen können, falls etwas in Vergessenheit geraten sein sollte.
Der Vorgang besteht aus vier Elementen, welche in Teilbereichen schrittweise erarbeitet werden.
A-DESIGN steht Ihnen zur verfügung.
Wünschen Sie Support oder eine komplette Inhouse Schulung vor Ort? Bei einer Inhouse Schulung nutzen Sie bitte das Kontaktformular und beschreiben Sie kurz Ihre Vorstellungen.
Pro angefangene 15 Minuten fallen für den Online Support Kosten von 20,- € (zzgl. MwSt.) an.
Die Abrechnung erfolgt auf Rechnung nach erbrachter Leistung.
Tel. 0351 25 29 557 oder über das Formular.
A-DESIGN
Andrea Böhm
Tel +49 (0)351 2529557
Mobil +49 (0)176 32690441
E-Mail: service(at)a-design-dresden.de
www.a-design-dresden.de